a2112241237663025-13064Vielleicht habt ihr ja schon gehört das ich Inhaber der Firma „Tunzel TV“ bin. Tunzel TV spezialisiert sich auf das produzieren von Filme. So zum Beispiel hat es schon „Hasen auf der Titanic“ und die „Inspektor Hundi-Reihe“ produziert.

Angefangen hat aber alles mit einem kleinen Spot für diese Website hier, und zwar meinem 1. kleinen Film „Tunzels 1. Date“, wo ich mit einer Kamera life bei meinem 1. Date mit Mimihopps de hopp begleitet wurde.

Seit da an gibt es halt „Tunzel TV“. Die aktuellsten Trailer werde ich immer pünktlich hier reinstellen, damit ihr seht an was wir zuletzt gearbeitet haben.
Hier ein kleine Übersicht meiner Kinoplakate:

Zurzeit ist „Inspektor Hundi und das verhexte Kartentrio“ am modernsten. Zu sehen ist hier „Inspektor Hundi entführt!“, der in Frankreich gedreht wurde.


-> Filme als Schauspieler

Filmtitel Jahr Rolle Genre
Tunzel’s 1. Date 2006 als sich
selbst
Werbespot für
„Tunzel TV“
Inspector Hundi und das
verschwundene Brot
2007 Tunzel Krimikomödie
Der Held in dir 2011 als sich selbst Autobiografie

-> Filme als Produzent

Filmtitel Jahr Genre
Hasen auf der Titanic 2006 Katastrophenfilm
Inspector Hundi und das
verschwundene Brot
2007 Krimikomödie
Dreams 2008 Drama
Inspector Hundi entführt! 2008 Krimikomödie
Larry Trotter und der Stein der Hasen 2009 Fantasy (Parodie)
Mimihopps de hopp: Dancing and swinging 2010 Konzertfilm
Der Held in dir 2011 Autobiografie