Ich habe ziemlich viele Hobbys, die mir alle Spaß machen. Los geht es mit

a6540161216902234-27200Autofahren. Meistens muss ich auf den hinteren Sitz, bin dann aber angeschnallt. Will ja keine Strafe zahlen. Beim LKW fahren durfte ich aber auch schon mal ans Steuer. Das war echt lustig. Auf dem Foto bin ich übrigens in Saint Tropez im Urlaub. Da musste ich mich aber echt anstrengen, weil der Lenker so weit vorn war.

… und danach kommt gleich a124611180867600-4801Radfahren: Da kenne ich mich auch total gut aus. Es ist wie eine Art Droge für mich. Unfassbar, wie gerne ich radel. Egal ob durch meine Heimatstadt oder um die halbe Welt, es bereitet mir einfach ein tierisches Vergnügen. In einer Verbindung mit Campen ist es natürlich am besten. Richtig schön. Und glaubt mir, das hilft richtig gut beim abspacken!

a7306441164905698-26663Weil wir gerade von Abspacken reden. Ich koche und esse natürlich super gern. Ist nicht zu übersehen – oder? Am liebsten esse ich Nudeln mit Käse und Jagdwurst. Das gibt es ganz viel bei mir und schmeckt lecker. Kalter Hund. Nicht der Poldi kaltgemacht, sondern was süßes, aber mehr verrate ich nicht. Spinat, Ei und Kartoffelbrei. Dazu muss ich nicht viel schreiben. Schnitzel mit Mischgemüse. Ganz groß, so dass es gerade noch auf den Teller passt. Und zum essen kann es dann auch schon mal ein Glas Wein sein.

Das wichtigste Hobby darf nicht fehlen. Ganz viel Kuscheln. Das könnte ich den ganzen Tag und mittlerweile kann ich es auch, da mein bester Freund Moppel und ich ja eine Männer-WG führen und den ganzen Tag (auch auf der Arbeit) aufeinander hocken!