a992401215676174-17696Auf dieser Seite habe ich alle wichtigen Daten über mich zusammengestellt. Ich wollte es eigentlich Steckbrief nennen, das war mir dann aber zu kriminell. Ich bin doch ein seriöser Bär, zumindest die meiste Zeit.

Mein voller Name ist Tunzelbär de Bär, so steht es auch in meinem Ausweis. Meinen Geburtstag feiere ich immer am 1. Dezember, ob das genau stimmt weiß ich nicht, ist aber fürs feiern nicht so wichtig.

Beruflich habe ich schon verschiedene Sachen ausprobiert: Model, Schauspieler, LKW Fahrer und Weltreisender. Ich bin Gründer und Inhaber von Tunzel TV und habe schon in einigen Produktionen selbst mitgespielt.

a5743881303647901-15096Mein bester Freund ist Moppel de Mopp, ein Schaf, aber sonst ein dufter Kumpel. Er mag total gerne Kekse und ist ganz viel mit mir unterwegs. Ein echter Wirbelwind, sag ich euch. Und wie du siehst, sind wir immer gut gekleidet. Unser Lieblingsshop ist Build a Baer. Da gibt es Super Klamotten. Ich habe fast alles von dort. Außer meine Mütze, die ist schon von Geburt an bei mir.

Bei Build de Baer kann man auch niedliche Teddyfrauen kennen lernen 🙂  – ich bin nämlich noch Single, obwohl ich schon so manches Häschen am Haken hatte. Aber irgendwie hat es dann doch nicht geklappt. Mimihopps war schon ein heißer Plüschifeger.

Meine Lieblingsband ist Queen und mein Lieblingssänger Freddy Mercury. Das war total toll, als ich in Montreux auf der Statur von Freddy sitzen konnte. Ich habe mir dann auch gleich noch eine Miniaturausgabe für zu Hause besorgt. Echt cool.

Da war erst mal das Wichtigste von mir. Noch viel mehr könnt ihr auf den anderen Seiten erfahren und viele Fotos findet ihr in meiner Fotogalerie.